Vita

Geburtsdatum 06. Januar 1985, Moers
Schulabschluss Abitur
Studienabschluss Bachelor of Engineering (Medientechnik)

Know-how

Das abgeschlossene Studium der Medientechnik, die Arbeit bei Film- und Fernsehproduktionen und das Arbeiten im Kinobetrieb ermöglichen mir ein hohes Maß an technischem Know-how und interdisziplinären Fachwissen für meine freiberufliche Tätigkeit.

Technik und Design

Die Entwicklung der digitalen Technik in visuellen Medien schreitet in großen Schritten voran. Ständig werden neue Technologien entwickelt. Deshalb benötigt man eine gute Kombination aus Erfahrung, "gewusst wie" und einem geschulten Auge, um eine Idee umzusetzen.

Mehr als nur Interesse

Wenn man seinem Beruf so viel Zeit widmet, muss man nicht nur Interesse dafür aufbringen, sondern Leidenschaft.

Teamplay

Als Supervisor am Set, bei Ideenentwicklung oder deren Umsetzung ist es wichtig ein guter Teamplayer zu sein. Durch meine Erfahrung in der Medienlandschaft habe ich ein Netzwerk aus Spezialisten und kreativen Köpfen aufgebaut, das ich projektbezogen einsetzen kann.